40.000
  • Startseite
  • » Biathleten ohne Greis in der Verfolgung
  • Aus unserem Archiv
    Pokljuka

    Biathleten ohne Greis in der Verfolgung

    Der dreifache Olympiasieger Michael Greis hat beim Biathlon-Weltcup im slowenischen Pokljuka auf einen Start in der Verfolgung verzichtet.

    «Bei Michael zwickt es etwas im Rücken, deshalb haben wir uns perspektivisch entschieden, das Rennen auszulassen», sagte Männer-Bundestrainer Frank Ullrich. Greis soll beim Show-Wettkampf auf Schalke Ende des Jahres wieder dabei sein. Michael Rösch bekommt nach seinen schwachen Leistungen dagegen erst einmal eine Auszeit. «Er wird auch beim Weltcup in Oberhof nicht starten», sagte Ullrich. «Michael soll zu Hause wieder seine Form aufbauen, dann sehen wir weiter.»

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!