Plus
Montabaur

Bezirksliga Ost: Montabaur kassiert späten Ausgleichsgleich

Montabaurs Trainer Heiko Weidenfeller (rechts, hier gegen Joscha Lindenau), schnürte beim 1:1 gegen die SG Ellingen selbst noch einmal die Fußballschuhe.  Foto: Michelle Saal
Montabaurs Trainer Heiko Weidenfeller (rechts, hier gegen Joscha Lindenau), schnürte beim 1:1 gegen die SG Ellingen selbst noch einmal die Fußballschuhe. Foto: Michelle Saal

Von einem „letzten Aufgebot“ wollte Heiko Weidenfeller, jetzt auch Spielertrainer beim Fußball-Bezirksligisten TuS Montabaur, nichts wissen. Und das, obgleich er sich beim 1:1 (0:0) gegen den Tabellenzweiten SG Ellingen/Bonefeld/Willroth erstmals selbst das TuS-Trikot überstreifen musste. „Das ist bei uns jetzt der Dauerzustand, und wir können nur hoffen, dass einige Verletzte bald wieder in den Kader zurückkehren“, verband der Trainer nach kämpferisch ganz starken 90 Minuten seiner Mannschaft die Realität mit der Hoffnung.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur - Von einem "letzten Aufgebot" wollte Heiko Weidenfeller, jetzt auch Spielertrainer beim Fußball-Bezirksligisten TuS Montabaur, nichts wissen. Und das, obgleich er sich beim 1:1 (0:0) gegen den Tabellenzweiten SG Ellingen/Bonefeld/Willroth erstmals selbst das TuS-Trikot überstreifen musste. "Das ist bei uns jetzt der Dauerzustand, und wir können nur hoffen, dass ...