Plus

Bewerbungen für die Landesliga

Schon sein drittes Tor im dritten Spiel für die erste Mannschaft von Fontana Finthen: Nachwuchsspieler Robin Schirmer (blaues Trikot) hat gerade den Ball mit der Brust zum 1:0 in der 7. Minute an VfB-Keeper Ruben Ragg über die Linie gedrückt. 
Foto: Thao Vu Minh
Schon sein drittes Tor im dritten Spiel für die erste Mannschaft von Fontana Finthen: Nachwuchsspieler Robin Schirmer (blaues Trikot) hat gerade den Ball mit der Brust zum 1:0 in der 7. Minute an VfB-Keeper Ruben Ragg über die Linie gedrückt. Foto: Thao Vu Minh

Überlebenskampf – Die Abstiegskandidaten Fontana Finthen und VfB Bodenheim trennen sich im Derby 2:2 (1:1)

Lesezeit: 2 Minuten
Überlebenskampf - Die Abstiegskandidaten Fontana Finthen und VfB Bodenheim trennen sich im Derby 2:2 (1:1) Dies ist ein Ergebnis, das keiner der beiden Mannschaften wirklich weiterhilft. Nach dem 2:2 (1:1) im Derby der Fußball-Verbandsliga zwischen den beiden Abstiegskandidaten Fontana Finthen und VfB Bodenheim gingen eindeutig zwei Verlierer vom Platz. Beide Teams ...