40.000
  • Startseite
  • » Bewaffneter Mann dringt bei niederländischem TV-Sender ein
  • Aus unserem Archiv
    Hilversum

    Bewaffneter Mann dringt bei niederländischem TV-Sender ein

    Ein bewaffneter Mann ist am Abend in die Redaktion des niederländischen Fernsehsenders NOS eingedrungen. Der Unbekannte sei festgenommen und das Gebäude geräumt worden, teilte der Bürgermeister von Hilversum, Pieter Broertjes, am Abend mit. Verletzte habe es nicht gegeben. Der Mann soll nach Berichten von Augenzeugen Sendezeit gefordert haben. Sein Motiv ist noch unklar.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 7°C
    Montag

    6°C - 9°C
    Dienstag

    4°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!