40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Beust: Merkel soll energischer sein

dpa

Hamburgs Regierungschef Ole von Beust hat Kanzlerin Angela Merkel ein energischeres Vorgehen gegen illoyale Regierungsmitglieder empfohlen. In der Politik müsse man «auch mal auf den Tisch hauen», sagte er der «Süddeutschen Zeitung». Beust sagte, Merkel sei ihm sympathisch, ihre Stärke sei die nüchterne Analyse. Aber manchmal brauche Politik Symbole.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!