40.000
Aus unserem Archiv
Kirchheim

Betrunkener Tramper auf A 4 überfahren

Ein 33-Jähriger Tramper ist auf der Autobahn A 4 in der Nähe des Kirchheimer Dreiecks gestorben. Laut Polizei trat der dunkel gekleidete Mann gegen 3.35 Uhr plötzlich winkend auf die Fahrbahn und wurde dabei von einem Bus erfasst. Er wollte gemeinsam mit einem weiteren Tramper nach Paris fahren. Die beiden hatten eigentlich zuvor eine Mitfahrgelegenheit gefunden, sich aber mit dem Fahrer gestritten. Der setzte die beiden Tramper daraufhin am Fahrbahnrand ab und fuhr davon.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!