40.000
Aus unserem Archiv
Markhausen

Betrunkener Autofahrer rast in Menschenmenge

Ein betrunkener Autofahrer ist am Vormittag im Kreis Cloppenburg in eine Menschenmenge gerast. Dabei wurde eine Fußgängerin lebensgefährlich und 13 weitere Menschen teils schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei auf einer schmalen Straße, auf der mehrere hundert junge Leute mit Bollerwagen zu einem Ausflugslokal unterwegs waren. Warum der Mann in die Gruppe raste, ist noch unklar. Er flüchtetet, konnte aber wenig später von der Polizei festgenommen werden.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-4°C - 6°C
Freitag

-5°C - 4°C
Samstag

-8°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!