Neumagen-Dhron

Betrunken am Steuer

Am 22.07.2021 wurde gegen 00:15 Uhr in Neumagen-Dhron im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 44jähriger Fahrzeugführer aus einer Mittelmoselgemeinde angehalten.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa

Bei seiner Überprüfung konnte deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein anschließend durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell