40.000
Aus unserem Archiv
Fürth

Betriebsrat: Quelle-Abverkauf nicht professionell

Deutliche Kritik am Ausverkauf von Quelle hat der Gesamtbetriebsratsvorsitzende Ernst Sindel geäußert. Der Abverkauf sei nicht professionell gelaufen, sagte Sindel der dpa. Dies sei auch daran zu erkennen, dass noch immer Millionen Artikel auf Lager seien. Dass quelle.de eingestellt wurde, sei schon eine Überraschung gewesen, sagte Sindel. Schließlich sei die Plattform vom Insolvenzverwalter zum Hauptinstrument der Ausverkaufs-Aktion erklärt worden.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!