40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Besserung nach Kälte-Chaos in Sicht

dpa

Erste Entwarnung an der Kältefront: Das befürchtete Verkehrs-Chaos blieb in der Nacht aus. Verkehrsunfälle gab es nur sehr selten. Auch im Luftverkehr soll sich die Situation entspannen. Deutschlands wichtigster Flughafen Frankfurt/Main gab Entwarnung. Zu einem tragischen Unglück kam es in Köln. Dort erfasste eine Regionalbahn einen Trupp Gleisarbeiter. Zwei Arbeiter wurden getötet. Die Wettervorhersage kündigte inzwischen Tauwetter an, zumindest für den Süden. Gefährlich könnte aber schon bald Glatteisregen werden, fürchten Meteorologen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!