Plus

Berod erarbeitet sich wichtigen Sieg

Martin Müller (links) wirkt in dieser Situation etwas orientierungslos. Im Spiel war der Beroder gegen die SG Miehlen allerdings in der 25. Minute hellwach. Mit seinem Treffer zum 2:1 brachte er seine Mannschaft erstmals in Führung. 
Foto: Jürgen Vohl
Martin Müller (links) wirkt in dieser Situation etwas orientierungslos. Im Spiel war der Beroder gegen die SG Miehlen allerdings in der 25. Minute hellwach. Mit seinem Treffer zum 2:1 brachte er seine Mannschaft erstmals in Führung. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Bezirksliga Ost - In der Fußball-Bezirksliga Ost lieferten sich der SC Berod-Wahlrod und die SG Miehlen zwar kein hochklassiges Duell, dafür war das Spiel aber jederzeit spannend und unterhaltsam. Und das knappe 4:3 (2:2) für Berod entsprach auch den gezeigten Leistungen.Schon in der ersten Minute vergab Miehlens Lars Leibig eine ...