40.000
  • Startseite
  • » Berlinale mit drittem deutschen Wettbewerbsfilm «Kreuzweg»
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Berlinale mit drittem deutschen Wettbewerbsfilm «Kreuzweg»

    Bei der Berlinale geht heute mit dem Glaubensdrama «Kreuzweg» der dritte deutsche Wettbewerbskandidat an den Start. Regisseur Dietrich Brüggemann erzählt von einem 14-jährigen Mädchen, das von seiner Mutter mit unerbittlicher Härte auf die Regeln der Piusbruderschaft verpflichtet wird. Zuvor hatten schon die deutschen Filmemacher Edward Berger und Dominik Graf ihre Anwärter auf die begehrten Bären-Trophäen vorgestellt.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!