40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Berlinale: Harry Belafonte erhält Ehrenpreis

dpa

Der Sänger und Schauspieler Harry Belafonte ist für sein soziales Engagement mit dem Ehrenpreis des Kinderhilfswerks UNICEF ausgezeichnet worden. Er freue sich sehr über die Ehre, sagte Belafonte in Berlin. Der 83-Jährige ist seit 1987 UNICEF-Botschafter. Seitdem werbe er auf der ganzen Welt um Unterstützung für die am stärksten benachteiligten Kinder, teilte UNICEF mit. Schauspielerin Katja Riemann übergab den Preis am Rande der Berlinale an den amerikanischen Bürgerrechtler.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!