40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Berlin warnt vor Reisen in die Elfenbeinküste

dpa

Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen in die Elfenbeinküste. Der Grund ist die immer gefährlichere Lage in dem westafrikanischen Land. Allen Deutschen vor Ort empfiehlt die Behörde außerdem die Ausreise. Das Personal der deutschen Botschaft sei auf ein Minimum reduziert worden. Es müsse mit einer weiteren Verschlechterung der Sicherheitslage und neuen Ausschreitungen und Gewaltausbrüchen gerechnet werden. Nach einer Stichwahl hatten sich dort beide Kandidaten zum Wahlsieger erklärt und zum Präsidenten ausgerufen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!