40.000
Aus unserem Archiv
London

Berichte: BP-Chef Hayward bleibt im Konzern

BP-Vorstandschef Tony Hayward ist offenbar zurückgetreten. Das berichten britische Medien. Er soll demnach sein Amt im Oktober aufgeben, aber eine andere Position im Konzern übernehmen. Eine BP-Sprecherin sagte der Nachrichtenagentur dpa, die Berichte seien Spekulation. Inzwischen hat die Aufsichtsratssitzung begonnen. Die Ergebnisse des Treffens sollen morgen bekanntgegeben werden. Dann werden auch die Geschäftszahlen für das zweite Quartal veröffentlicht.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

12°C - 21°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!