40.000
Aus unserem Archiv
Kairo

Bericht: Lehrer aus den USA im Jemen erschossen

Im Südjemen ist ein US-amerikanischer Lehrer auf offener Straße erschossen worden. Das berichtet der Nachrichtensender Al-Arabija. Demnach war der Mann in seinem Wagen auf dem Weg zur Arbeit, als zwei Bewaffnete auf einem Motorrad das Feuer auf ihn eröffneten. Das Opfer sei der stellvertretende Leiter eines Sprachinstituts in der Stadt Tais gewesen, hieß es. Zu der Attacke hat sich noch niemand bekannt. In der Stadt hat das Terrornetzwerk Al-Kaida zunehmend an Einfluss gewonnen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Jochen Magnus

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!