40.000
Aus unserem Archiv

Bericht: Lamar Odom wieder bei Bewußtsein

Las Vegas (dpa) – Der frühere US-Basketball-Star Lamar Odom soll wieder bei Bewusstsein sein. Drei Tage nachdem Odom bewusstlos im Zimmer eines Bordells im US-Staat Nevada gefunden worden war, habe er einige Worte mit den Ärzten gewechselt, teilte eine Sprecherin von Odoms Tante mit. Weitere Informationen über den Zustand des Ex-Spitzensportlers gibt es noch nicht. Laut US-Medien erlitt der 35-Jährige mindestens einen Schlaganfall. Seine Frau Khloé Kardashian und andere Familienmitglieder waren diese Woche zu dem Krankenhaus geeilt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-7°C - 1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!