40.000
Aus unserem Archiv
London

Bericht: An Ebola erkrankter Brite soll heimkommen =

Ein britischer medizinischer Helfer, der in Sierra Leone an dem Ebola-Virus erkrankt ist, soll nach Medienberichten in seine Heimat geflogen werden. Die «Mail on Sunday» berichtet, es würden Vorbereitungen getroffen, den Mann mit einem Militärflugzeug auszufliegen. Er solle dann auf einer Isolierstation im Royal Free Hospital in London behandelt werden. Die britische Regierung hatte am Abend die erste Erkrankung eines Briten an dem Virus bestätigt. Die Gefährdung der Bevölkerung bleibe aber gering, wurde betont.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

15°C - 24°C
Freitag

16°C - 27°C
Samstag

16°C - 30°C
Sonntag

17°C - 30°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!