40.000
Aus unserem Archiv
Mailand

Bergsteiger in Italien abgestürzt – Deutscher vermisst

dpa

In den italienischen Alpen sind ein Kletterer ums Leben gekommen und ein weiterer schwer verletzt worden. Die beiden waren in der Grigna-Gebirgsgruppe abgestürzt. Ihre Nationalität ist noch unbekannt. Weiter östlich wird seit vier Tagen ein deutscher Wanderer vermisst. Der 66-Jährige war zwischen Südtirol und der Provinz Sondrio unterwegs. 35 Retter und ein Hubschrauber suchen ihn, in bis zu 2900 Metern Höhe. Nebel macht die Suche schwierig.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!