40.000
  • Startseite
  • » Berggruen will Fristverlängerung für Karstadt zustimmen
  • Aus unserem Archiv
    Essen

    Berggruen will Fristverlängerung für Karstadt zustimmen

    Der Karstadt-Investor Berggruen will einer Verlängerung der Frist für eine Einigung mit dem Vermieter-Konsortium auf den 30. Juli zustimmen. Das sagte ein Berggruen-Sprecher. Mit dem Absenden einer Einladung zu einem Treffen der Highstreet-Gläubiger hatte das Vermieter-Konsortium zuvor eine Forderung des Investors erfüllt. Trotz des Absendens der Einladung sei eine endgültige Einigung noch nicht erfolgt,sagte ein Highstreet-Sprecher.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!