40.000
  • Startseite
  • » Benschneider wechselt nach Sandhausen
  • Aus unserem Archiv
    Sandhausen

    Benschneider wechselt nach Sandhausen

    Fußballprofi Roland Benschneider wechselt vom Zweitligaclub FC Augsburg zum Drittligisten SV Sandhausen.

    Der 29 Jahre alte Abwehrspieler bestritt 60 Zweitligaspiele für den FCA. Sein Vertrag war am 30. Juni dieses Jahres ausgelaufen, ein neues Angebot lehnte er ab. Wegen einer schweren Knieverletzung im August 2008 war Benschneider bis Ende 2009 nicht mehr zum Einsatz gekommen.

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!