40.000
Aus unserem Archiv
Duisburg

Benefizspiel in Duisburg nach Loveparade-Tragödie

dpa

Nach der Loveparade-Katastrophe wollen Fußball- Bundesligist FC Schalke 04 und der MSV Duisburg helfen. Die Vereine planen ein Benefizspiel für die Hinterbliebenen und Opfer der Katastrophe. Es soll im Duisburger Stadion stattfinden. Ein Datum steht nach Angaben der Vereine aber noch nicht fest. Am Samstag soll es in Duisburg außerdem eine Trauerfeier für die inzwischen 20 Todesopfer geben. Nach Medienberichten will auch Bundespräsident Christian Wulff daran teilnehmen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!