Plus
Bendorf

Bendorfer Lausjung wirft mit Pointen nur so um sich

Eine Sitzung zum Heulen - von wegen: Betrauert wurde in Bendorf nur im Sketch "Schneewittchen", nachdem die sieben Zwerge die dunkelhaarige "Schönheit" in einen "gläsernen Sarg" gelegt hatten.
Foto: Christiane Hausding
Eine Sitzung zum Heulen - von wegen: Betrauert wurde in Bendorf nur im Sketch "Schneewittchen", nachdem die sieben Zwerge die dunkelhaarige "Schönheit" in einen "gläsernen Sarg" gelegt hatten. Foto: Christiane Hausding

Unter lauten „Hädau“-Rufen ziehen Elferrat und die Garden der Bendorfer Narrenzunft – angeführt vom Musikzug Bendorf – in die Stadthalle am Yzeurer Platz. Nur einer fehlt zu Beginn der Prunksitzung der Bendorfer Narrenzunft: der Präsident Heinz Breuer. Zum Glück naht Hilfe in Person des „Hausmeisters“ Thomas Appelbaum.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Christiane Hausding Bendorf - Unter lauten "Hädau"-Rufen ziehen Elferrat und die Garden der Bendorfer Narrenzunft - angeführt vom Musikzug Bendorf - in die Stadthalle am Yzeurer Platz. Nur einer fehlt zu Beginn der Prunksitzung der Bendorfer Narrenzunft: der Präsident Heinz Breuer. Zum Glück naht Hilfe in Person des "Hausmeisters" ...