40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Bekannte Jugendrichterin verschwunden

Zwei Tage lang hat die Polizei nach der prominenten Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig gesucht – bisher ohne Erfolg. Eine Hundertschaft von Beamten durchkämmte mit Stöcken und Hunden ein Waldstück am Heiligensee. Die Suche wurde am Abend eingestellt, soll aber im Laufe des Tages weitergehen. Die 48-jährige Juristin, die durch ihr hartes Vorgehen gegen jugendliche Kriminelle bundesweit bekannt wurde, war zuletzt am Montagabend gesehen worden. Ihr Auto wurde im Berliner Stadtteil Heiligensee gefunden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 0°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!