40.000
Aus unserem Archiv
Atteridgeville

Bei Podolski laut DFB nur Muskelverhärtung

Lukas Podolski soll nach seinem gestrigen Trainingsabbruch heute wieder an den Übungseinheiten teilnehmen. Nach Angaben des DFB hatte sich der Nationalspieler lediglich eine Muskelverhärtung zugezogen. Der DFB beteuerte, es sei nichts Schlimmes. Seine Trainingsunterbrechung sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Für einen Einsatz Podolskis im Viertelfinalspiel am Samstag gegen Argentinien soll demnach keine Gefahr bestehen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!