Oberursel

Bei Neckermann jetzt schon für nächsten Winter buchen

Der Winter in Deutschland ist noch nicht vorbei, da denken die Veranstalter schon an den nächsten. Neckermann Reisen hat jetzt die ersten Hotels für die Saison 2010/11 zur Buchung freigegeben.

Das ist eineinhalb Monate früher als im vergangenen Jahr, wie das Unternehmen im hessischen Oberursel mitteilt. Unter dem Namen XNEC stehen mehr als 140 Hotels zur Auswahl, darunter Häuser auf den Kanarischen Inseln, Zypern und Mallorca sowie in Kuba, Kenia, Thailand oder Brasilien. Kombiniert werden die Hotels bei der Buchung mit Flugtickets zu tagesaktuellen Preisen. Bis zum Erscheinen der regulären Winterkataloge 2010/11 im Juli soll das XNEC-Angebot kontinuierlich erweitert werden. Möglich sind die Buchungen jeweils 320 Tage vor dem gewünschten Abflugdatum.