Plus
Mainz

Bei Helga Naß bleibt keine Kehle trocken

Wirtin Helga Naß in ihrem Stammsitz "Bei Helga". Während ihre Gäste das 3:1 der Mainzer gegen den SC Freiburg bestaunen, zapft das Mainzer Original Bier um Bier. Eine Besonderheit ist die große Auswahl an Spirituosen, wie man am Regal hinter ihr sieht.
Wirtin Helga Naß in ihrem Stammsitz "Bei Helga". Während ihre Gäste das 3:1 der Mainzer gegen den SC Freiburg bestaunen, zapft das Mainzer Original Bier um Bier. Eine Besonderheit ist die große Auswahl an Spirituosen, wie man am Regal hinter ihr sieht. Foto: Michael Bellaire

Es gibt wohl kaum einen Mainzer, dem Helga Naß noch kein Getränk serviert hat. Auf der Johannisnacht, dem Weihnachtsmarkt, bei der Straßenfastnacht und in der Federweißerzeit hat sie ihre Ständchen und sagt trockenen Kehlen den Kampf an. Einen Stammsitz hat sie auch: „Bei Helga“, Mombacher Straße 37.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Es gibt wohl kaum einen Mainzer, dem Helga Naß noch kein Getränk serviert hat. Auf der Johannisnacht, dem Weihnachtsmarkt, bei der Straßenfastnacht und in der Federweißerzeit hat sie ihre Ständchen und sagt trockenen Kehlen den Kampf an. Einen Stammsitz hat sie auch: "Bei Helga", Mombacher Straße 37. "Das ganze ...