40.000
Aus unserem Archiv
Kabul

Behörden: Zweiter vermisster US-Soldat tot

Auch der zweite im Osten Afghanistans vermisste US- Soldat ist tot. Dorfbewohner haben einen Sarg mit der Leiche des Amerikaners gefunden. Das sagte der Gouverneur der Provinz Logar, Din Mohammed Darwish. Der Mann sei an Schussverletzungen gestorben, die er bei einem Feuergefecht mit den Taliban erlitten habe. Vorgestern war bereits die Leiche eines weiteren Amerikaners geborgen worden. Beide Soldaten waren am vergangenen Freitag von Aufständischen verschleppt worden. Die Taliban bekannten sich zu der Entführung.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!