40.000
  • Startseite
  • » Behörden: Zweiter vermisster US-Soldat tot
  • Aus unserem Archiv
    Kabul

    Behörden: Zweiter vermisster US-Soldat tot

    Auch der zweite im Osten Afghanistans vermisste US- Soldat ist tot. Dorfbewohner haben einen Sarg mit der Leiche des Amerikaners gefunden. Das sagte der Gouverneur der Provinz Logar, Din Mohammed Darwish. Der Mann sei an Schussverletzungen gestorben, die er bei einem Feuergefecht mit den Taliban erlitten habe. Vorgestern war bereits die Leiche eines weiteren Amerikaners geborgen worden. Beide Soldaten waren am vergangenen Freitag von Aufständischen verschleppt worden. Die Taliban bekannten sich zu der Entführung.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 10°C
    Sonntag

    3°C - 6°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!