40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Beckham fällt wohl bis November aus

Der englische Fußball-Nationalspieler David Beckham wird voraussichtlich noch mehrere Monate ausfallen. Es sei unwahrscheinlich, dass er vor November auf den Rasen zurückkehre, sagte der 34-Jährige, der sich im März einen Achillessehnenriss zugezogen hatte. Der Mittelfeldstar fällt somit nicht nur bei der WM in Südafrika aus, sondern fehlt wohl bis zum Saisonende der US- Profiliga «Major League Soccer». «Es ist frustrierend, weil ich zwei Jahre gearbeitet habe, um in den WM-Kader zu kommen», so Beckham.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
Dienstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!