40.000
Aus unserem Archiv
Mexiko-Stadt

Beben der Stärke 5,9 in Mexiko

dpa

Der mexikanische Badeort Puerto Vallarta ist von einem Erdbeben der Stärke 5,9 erschüttert worden. Auch die Küste der Bundesstaaten Nayarit und Sinaloa war betroffen. Das Beben war die stärkste Erschütterung in der Region seit zehn Jahren. Touristen wurden vorsorglich aufgefordert, ihre Hotels vorübergehend zu verlassen. Schäden gab es nach Angaben der Behörden aber nicht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-6°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!