Plus

BBC legt eine furiose erste Hälfte hin

Burhan Ünal kam mit seinem BBC Horchheim zum nächsten Heimsieg: Diesmal musste der Tabellendritte ACT Kassel dran glauben, Horchheim setzte sich mit 102:90 durch und rückte bis auf zwei Punkte an Kassel heran.
Foto: Thomas Frey
Burhan Ünal kam mit seinem BBC Horchheim zum nächsten Heimsieg: Diesmal musste der Tabellendritte ACT Kassel dran glauben, Horchheim setzte sich mit 102:90 durch und rückte bis auf zwei Punkte an Kassel heran. Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Basketball-Regionalliga Südwest-Nord - Als die Spieler des BBC Horchheim in die Pause gingen, war es die spannende Frage: Wie würden sie dieses Mal zurückkommen? Zu deutlich schien die Parallele zu den vergangenen beiden Heimspielen in der Basketball-Regionalliga Südwest-Nord. Schließlich hatten die Koblenzer wieder eine überragende erste Halbzeit gespielt - und ...