Plus

BBC beendet verkorkste Saison mit hohem Sieg

Schräglage: Im letzten Saisonspiel gegen Gelnhausen zeigten Moritz Morschhäuser (blaues Trikot) und der BBC Horchheim eine starke Leistung - ansonsten war die Regionalligasaison für den BBC ziemlich verkorkst.
Foto: Heil
Schräglage: Im letzten Saisonspiel gegen Gelnhausen zeigten Moritz Morschhäuser (blaues Trikot) und der BBC Horchheim eine starke Leistung - ansonsten war die Regionalligasaison für den BBC ziemlich verkorkst. Foto: Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Basketball-Regionallliga - In der Liga ging es um nichts mehr, aber für das anstehende Final-Turnier um den Rheinland-Pfalz-Pokal könnte dieser Erfolg noch einmal einen Schub geben: Der BBC Horchheim hat die Saison in der Basketball-Regionalliga Südwest-Nord mit einem Kantersieg beendet. Die Horchheimer zeigten gegen den BC Gelnhausen eine ganz starke ...