40.000
Aus unserem Archiv
München

Bayern starten gegen AS Rom in Champions League

dpa

Bayern München startet heute mit einem Heimspiel gegen den AS Rom in die Fußball-Champions-League. Die Erwartungen beim deutschen Meister sind hoch. Die vergangene erfolgreiche Saison könne man noch mit dem Titelgewinn «toppen», sagte Nationalspieler Bastian Schweinsteiger. Gestern hat Schalke 04 seine Niederlagenserie auch zum Start der Königsklasse fortgesetzt. Das Team unterlag bei Olympique Lyon mit 0:1. Zumindest ein Teilerfolg gelang Werder Bremen. Die Norddeutschen erkämpften nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 gegen Tottenham Hotspur.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!