40.000
Aus unserem Archiv
München

Bayern München holt „Bild“ zufolge Jupp Heynckes als Trainer

dpa

Jupp Heynckes kommt der „Bild“-Zeitung zufolge zurück zum FC Bayern München. Der Verein war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Auch der „kicker“ berichtete, dass die Trainersuche auf Heynckes hinauslaufen könnte. Der inzwischen 72 Jahre Heynckes würde den Fußball-Rekordmeister zum vierten Mal trainieren – bei seiner bis dato letzten Amtszeit holte Heynckes 2013 das Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Triumph in der Champions League.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!