40.000
Aus unserem Archiv
Manchester

Bayern feiert Niederlage wie Sieg

dpa

Weiter durch Niederlage in Manchester: Zwar hatte der FC Bayern München sein Viertelfinal-Rückspiel bei ManU mit 2:3 verloren, doch im Mannschaftshotel wurde die erste Niederlage des deutschen Fußball-Rekordmeisters in Old Trafford wie ein Sieg gefeiert. Nach den ersten 41 Minuten und einem 0:3-Rückstand hatte es zunächst nach einer bitteren Lektion für die Bayern ausgesehen. Mit einem Treffer von Olic begann dann die Aufholjagd, die durch Robben vollendet wurde. Im Halbfinale treffen die Bayern auf Olympique Lyon.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!