40.000

BaumholderBaumholder: Stadtchef Günther Jung will Grattitisprayer unterstützen

Die Projekte Mountainbikepark und Skateranlage werden in Baumholder bereits eifrig vorbereitet, und nun bringt Stadtbürgermeister Günther Jung bereits das nächste mögliche Freizeitangebot für Jugendliche ins Spiel: In Abstimmung mit interessierten jungen Leuten will er sich dafür einsetzen, dass im Stadtgebiet Flächen und Objekte gefunden werden, auf denen Graffitisprayer legal ihre Kreativität ausleben können.

Von unserem Redakteur Michael Fenstermacher

Ungewöhnlich ist der Auslöser für diese Initiative. "In meiner Post im Alten Rathaus war ein anonymer Brief", berichtet der Stadtchef.

In dem Schreiben, das an die Bürger ...

Lesezeit für diesen Artikel (463 Wörter): 2 Minuten, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!