Plus

Bauer rettet Ehrbachtal wenigstens das Remis

Fast hätte Biebertal mit Daniel Adamus (links) noch mal das Hochgefühl eines Sieges erlebt, aber Ehrbachtals Alex Bauer (rechts) traf in der vierten Minute der Nachspielzeit zum 2:2-Endstand. 
Foto: Hardy Beissel
Fast hätte Biebertal mit Daniel Adamus (links) noch mal das Hochgefühl eines Sieges erlebt, aber Ehrbachtals Alex Bauer (rechts) traf in der vierten Minute der Nachspielzeit zum 2:2-Endstand. Foto: Hardy Beissel

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Bezirksliga Mitte - Das im Kellerderby der Bezirksliga Mitte zwischen der Spvgg Biebertal und SG Ehrbachtal Ney kein Fußball-Leckerbissen geboten wurde, war zu erwarten. Die Partie lebte vom Kampf und wurde am Ende sogar dramatisch. In der 87. Minute gelang Einwechselspieler Oliver Wendling der 2:1-Führungstreffer für Biebern. Als die vierte ...