40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

«Batman 3» kommt im Juli 2012 in die Kinos

dpa

«Batman»-Fans können sich auf Juli 2012 freuen: Das Studio Warner Bros. hat den US-Start des dritten «Batman»-Films für den 20. Juli des übernächsten Jahres angekündigt. Das berichtet das US-Branchenblatt «Variety». Der Nachfolger von «Batman Begins» und «The Dark Knight» hat noch keinen offiziellen Titel. Fest steht aber, dass Christopher Nolan wieder als Regisseur an Bord ist. Heath Ledger erhielt 2009 den Nebenrollen-Oscar für seinen Auftritt als Joker in «The Dark Knight».

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

6°C - 16°C
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

2°C - 10°C
Freitag

1°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Schnörzen, Dotzen oder Gribschen - Wer tut's noch?

Nach dem Martinszug ziehen die Laternenkinder mit ihren Eltern nochmal los. Sie klingeln an Haustüren, singen Martinslieder und bekommen dafür Mandarinen, Nüsse oder Süßigkeiten. Dieser Brauch heißt je nach Region Schnörzen, Dotzen oder Gribschen. Aber gibt es diese Tradition überhaupt noch?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!