40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

«Batman 3» kommt im Juli 2012 in die Kinos

dpa

«Batman»-Fans können sich auf Juli 2012 freuen: Das Studio Warner Bros. hat den US-Start des dritten «Batman»-Films für den 20. Juli des kommenden Jahres angekündigt. Das berichtet das US-Branchenblatt «Variety». Der Nachfolger von «Batman Begins» und «The Dark Knight» hat noch keinen offiziellen Titel. Fest steht aber, dass Christopher Nolan wieder als Regisseur an Bord ist. Heath Ledger erhielt 2009 den Nebenrollen-Oscar für seinen Auftritt als Joker in «The Dark Knight».

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!