40.000
  • Startseite
  • » Baseball-Star Cabrera wegen Dopings für 50 Spiele gesperrt
  • Aus unserem Archiv
    San Francisco

    Baseball-Star Cabrera wegen Dopings für 50 Spiele gesperrt

    Baseball-Allstar Melky Cabrera von den San Francisco Giants ist wegen Dopings für 50 Spiele gesperrt worden. Der 28 Jahre alte Dominikaner wurde positiv auf einen erhöhten Testosteronwert getestet und gab die Einnahme einer verbotenen Substanz zu.

    50 Spiele Sperre
    Melky Cabrera von den San Francisco Giants wurde wegen Dopings gesperrt.
    Foto: John G. Mabanglo - DPA

    «Ich akzeptiere meine Sperre», sagte der Outfielder, «mein Fehler tut mir sehr leid und ich entschuldige mich bei meinen Kollegen, dem Club und den Fans.» Cabrera wäre nach Ende der regulären Saison und sechs Playoffpartien wieder spielberechtigt. Der Linkshänder war im vergangenen Allstarspiel als wertvollster Spieler ausgezeichnet worden.

    MLB-Mitteilung

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!