40.000
  • Startseite
  • » Baseball: Spiel sechs der World Series verschoben
  • Aus unserem Archiv
    St. Louis

    Baseball: Spiel sechs der World Series verschoben

    Die Texas Rangers müssen ihre mögliche erste Meisterfeier in der Major League Baseball (MLB) vertagen. Die sechste Finalpartie der World Series bei den St. Louis Cardinals wurde wegen schlechter Wettervorhersagen um einen Tag verschoben.

    Absage
    Das sechste Spiel der World Series wurde abgesagt.
    Foto: Matt Campbell - DPA

    Die Texaner führen in der «best of seven»-Serie mit 3:2, ein eventuelles siebtes Spiel würde am Freitag stattfinden. Zunächst fiel am Mittwoch nur leichter Regen in St. Louis, die Offiziellen wollten jedoch keine Spielunterbrechung riskieren. «Wegen der Prognose gab es keinen Grund, noch länger zu warten und je früher wir es absagen, desto mehr Menschen können ihre Pläne ändern», sagte MLB-Vizepräsident Joe Torre.

    Mitteilung der MLB

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!