40.000
Aus unserem Archiv
Warschau

Bartoszewski nimmt Steinbachs Angriffe mit Humor

dpa

Mit Humor hat der polnische Deutschland- Beauftragte Wladyslaw Bartoszewski auf die Angriffe von Vertriebenen- Präsidentin Erika Steinbach reagiert. Er wisse die Meinung von 41 Millionen deutschen Frauen sehr zu schätzen. Die Ansichten Steinbachs seien ihm aber egal, sagte er. Der ehemalige Auschwitz-Häftling ist in der polnischen Regierung für Kontakte zu Deutschland und Israel zuständig. Steinbach hatte am Morgen gesagt, Bartoszewski habe einen schlechten Charakter.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!