40.000
Aus unserem Archiv

Barcelona legt wieder vor: 1:0 gegen Mallorca

Palma de Mallorca (dpa) – Der FC Barcelona hat im Kopf-an-Kopf- Rennen mit Real Madrid um die spanische Fußball-Meisterschaft wieder vorgelegt. Der Titelverteidiger gewann bei RCD Mallorca mit 1:0 und löste den Erzrivalen aus der Hauptstadt vorerst wieder an der Tabellenspitze ab. Zlatan Ibrahimovic erzielte in der 63. Minute das Siegtor für die Katalanen. Mit einem Sieg im Lokalderby gegen Atletico Madrid kann Real die Tabellenspitze der Primera Division allerdings wieder zurückerobern.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!