40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Ballack schweigt über Zukunft

dpa

Ganz Fußball-Deutschland diskutiert über die Zukunft von Michael Ballack in der DFB-Auswahl, nur der 33-Jährige schweigt beharrlich. Er wolle sich zu diesem Thema nicht äußern, sagte Ballack der luxemburgischen Tageszeitung «l'essentiel». WM- Kapitän Philipp Lahm hatte erklärt, er wolle dieses Amt nach dem Turnier nicht freiwillig aufgeben. Ballack hatte das deutsche WM- Quartier in Erasmia am Montagnachmittag verlassen. Er müsse schnell wieder fit werden, so der 98-malige Nationalspieler.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!