40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Ballack schweigt über Zukunft

dpa

Ganz Fußball-Deutschland diskutiert über die Zukunft von Michael Ballack in der DFB-Auswahl, nur der 33-Jährige schweigt beharrlich. Er wolle sich zu diesem Thema nicht äußern, sagte Ballack der luxemburgischen Tageszeitung «l'essentiel». WM- Kapitän Philipp Lahm hatte erklärt, er wolle dieses Amt nach dem Turnier nicht freiwillig aufgeben. Ballack hatte das deutsche WM- Quartier in Erasmia am Montagnachmittag verlassen. Er müsse schnell wieder fit werden, so der 98-malige Nationalspieler.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!