40.000
Aus unserem Archiv
Leverkusen

Ballack kehrt in Bayer-Kader zurück

dpa

Michael Ballack meldet sich zurück: Der Nationalspieler wird in den Kader von Bayer Leverkusen für das Fußball-Bundesligaspiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart zurückkehren. Ballack laborierte an einer Reizung im linken Knie und konnte nicht mit zur Europa-League-Partie bei Metalist Charkow fliegen. Er habe in den letzten Tagen in Leverkusen auch mit dem Ball trainiert und war im Mannschaftstraining dabei, sagte Trainer Jupp Heynckes.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

1°C - 7°C
Dienstag

2°C - 5°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

1°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

1°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

1°C - 6°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!