40.000
Aus unserem Archiv

Ballack begräbt bei Wetten, dass..?» erneut WM-Träume

Palma de Mallorca (dpa) – Als Gast bei der ZDF-Show «Wetten, dass..?» auf Mallorca hat Michael Ballack noch einmal öffentlich seine Fußball-WM-Träume begraben. Auf ein Wunder hoffe er nicht mehr. Die WM sei passé, sagte der Kapitän der Nationalelf, der wegen einer Verletzung nicht an der Weltmeisterschaft in Südafrika teilnehmen kann. Der neue Kapitän und die Nummer eins stehen inzwischen fest, allerdings wird Joachim Löw diese zentralen WM-Entscheidungen erst Mitte der Woche verkünden.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!