40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Baldwin weist Gerüchte über Heirat mit Bieber zurück

dpa

Haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin heimlich das Ja-Wort gegeben? US-Medien berichteten am Freitag über eine angebliche Trauung auf dem Standesamt in New York, doch Baldwin meldete sich schnell zu Wort. „Ich verstehe, wo die Spekulation herkommt, aber ich bin noch nicht verheiratet!“, schrieb das US-Model auf Twitter. Sie reagierte damit auf Berichte der Promi-Zeitschrift „People“ und anderer US-Medien, dass das Paar zwei Monate nach der Verlobung heimlich geheiratet habe.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!