40.000
Aus unserem Archiv

Balakow soll Nachfolger von Kurz bei Kaiserslautern werden

Berlin (dpa). Der Bulgare Krassimir Balakow soll laut «Bild.de» beim 1. FC Kaiserslautern Nachfolger des entlassenen Trainers Marco Kurz werden. Der 45 Jahre alte Balakow, der in seiner Aktivenzeit 236 Spiele für den VfB Stuttgart bestritten hatte, ist derzeit allerdings noch als Coach beim kroatischen Fußball-Erstligisten Hajduk Split tätig. Kurz war nach zuletzt 16 sieglosen Spielen in Serie entlassen worden. Zunächst sollen Co-Trainer Oliver Schäfer und Torwart-Trainer Gerry Ehrmann die Mannschaft betreuen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 12°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!