40.000
Aus unserem Archiv
Zagreb

Balakow bestätigt Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern

Krassimir Balakow wird neuer Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Bulgare bestätigte den Wechsel zu den Pfälzern. Er habe das Angebot von Kaiserslautern angenommen, weil er glaube, dass es gut gehen werde, sagte der Bulgare. Noch am Abend hatte er mit dem kroatischen Erstligisten Hajduk Split ein 3:0 gegen Rijeka gefeiert. Der Verein hat sich zu Balakow noch nicht geäußert. Am Nachmittag will der Bundesliga-Letzte den Nachfolger des beurlaubten Marco Kurz vorstellen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

3°C - 16°C
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!