40.000
Aus unserem Archiv
Bischkek

Bakijew erhebt weiter Machtanspruch in Kirgistan

dpa

Der autoritäre kirgisische Präsident Kurmanbek Bakijew erhebt weiter Anspruch auf die Macht in dem zentralasiatischen Land. Er sei ein gewählter Staatschef und erkenne überhaupt keine Niederlage an, sagte Bakijew einem russischen Radiosender. Zuvor hatte sich die Opposition zur Siegerin eines Volksaufstandes gegen Bakijew erklärt und eine eigene Regierung eingesetzt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!